Beratung in Ernährungsfragen

Ein Großteil unserer körperlichen und seelischen Leiden der heutigen Zeit sind Folge falscher Lebensgewohnheiten.

Wir führen unserem Körper, dem „Motor unseres Lebens“, den falschen oder unzureichenden Treibstoff zu und wundern uns dann, warum er Schaden nimmt und nicht so funktioniert, wie wir es erwarten.

Ich möchte Dir zeigen, dass gesunde Lebensführung nicht Zeitaufwand und Verzicht bedeutet, sondern leicht und unkompliziert mit kleinen Veränderungen machbar ist. Ich helfe Dir gern diese neuen Gewohnheiten einfach in den Familienalltag zu integrieren.
Ernährungsfragen
So kannst Du genussvoll Dir selbst und Deinen Lieben etwas Gutes tun.

Ich biete Beratung für Kinder & Erwachsene bei...

  • Allergien
  • Stoffwechselproblemen
  • Über- & Untergewicht
  • Infektanfälligkeiten
  • Entwicklungsstörungen
  • Lebensmittelunverträglichkeiten
  • Energielosigkeit & Konzentrationsprobleme im Alltag
  • Verdauungs- & Blähbauchprobleme
  • Hautprobleme

... und in vielen anderen Bereichen und um diesen vorzubeugen.

Ich entwickle gemeinsam mit Dir und Deiner Familie individuelle Lösungen und lade Dich ein zu gemeinschaftlichen Events, um auch als Community zusammen genussvoll in eine gesündere Lebensführung zu starten.

Um Dich und andere Menschen zu einem glücklicheren Ich zu begleiten, habe ich gemeinsam mit ein paar Freundinnen 2019 unsere „WIR-Bewegung“ gegründet. Wir bieten Dir regelmäßige Workshops zu unterschiedlichsten Themen rund um Lifestyle, Ernährung und Familienalltag.